• Jobs Job bei RECURA Kliniken GmbH

Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) medizinische Informationssysteme

RECURA Kliniken GmbH

Coswig

Coswig

Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) medizinische Informationssysteme RECURA Kliniken GmbH Coswig Aufbau einer elektronischen Patientenakte (Orbis/KIS) unter Berücksichtigung von Dokumentations­anforderungen in medizinischer, gesetzlicher und ökonomischer Hinsicht; Betreuung und Weiter­entwicklung der IT Systeme.

Die Gmbh Betreut Als Management­holding Acht Unternehmen Der Gesundheits­branche Mit Ca 1700 Beschäftigten In Verschiedenen Standorten In Brandenburg Und Sachsen Zum Unternehmens­verbund Gehören Fachkranken­häuser Rehabilitations­einrichtungen Und Medizinische Versorgungs­zentren Wir Suchen Sie Zum 01082016 In Vollzeit Für Unseren Standort In Coswig Als Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) Medizinische Informationssysteme Ihre Aufgaben: Aufbau Einer Elektronischen Patientenakte (orbis/kis) Unter Berücksichtigung Von Dokumentations­anforderungen In Medizinischer Gesetzlicher Und ökonomischer Hinsicht Betreuung Und Weiter­entwicklung Der It Systeme Der Funktions­bereiche Wie Radiologie (ris/pacs)pdms (patendaten­management Der Fa Ge) Ua Betreuung Und Anbindung Medizingerätebasierter Systeme (endo Sono Ekg Eeg Ua) Betreuung Und Weiterentwicklung Medizinische Kommunikationssysteme Wie Orchestra Jaif Auf Basis Der Standards Hl7dicom Sowie Ldt Ua Schnittstellenfunktion Im Kontakt Zum ärztlichen Dienst Sowie Zu Den Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Des Pflege­dienstes Der Leistungs­stellen Des Qualitäts- Und Prozess­managements Und Der Abteilung Zentrale It Projektorganisation Sowie Projekt­mitarbeit Im Rahmen Der Einführung Neuer Produkte Und Funktional­itäten Schulung Und Erstellung Von Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul­studium Der Medizin­informatik Oder Vergleich­bare Ausbildung Kenntnisse In Gängigen Standards Hl7 Dicom Sowie Ldt Ist Er­wünscht Ausgeprägte Analytische Strukturierte Und Eigen­ständige Arbeitsweise Gute Dokumentations- Kommunikations- Und Team­fähigkeit Hohe Flexibilität Und Bereitschaft Zur Eigen­verantwortung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Jungen Professionellen Und Sympathischen Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigen­ständige Verantwortung Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmens­verbund Des Gesundheits­wesen Flexible Arbeits­zeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubs­regelungen Interessantes Vergütungs­modell Ticket-plus-karte (mit 2 Beschäftigungs­jahr) Und Arbeitgeber­zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Förderung Von Weiterbildungen Mitarbeiter­entwicklungsprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Langfristige Zusammen­arbeit Willkommen Im Verbund Der Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter Www-de Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Paracelsusring 6a · 14547 Beelitz-heilstätten Informatiker Diplominformatik IT-Dokumentation Informationsverarbeitung Systembetreuer Systeminformatiker Informationstechniker Informatiker Diplominformatik IT-Dokumentation Informationsverarbeitung Systembetreuer Systeminformatiker Informationstechniker Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) Medizinische Informationssysteme Aufbau Einer Elektronischen Patientenakte (Orbis/KIS) Unter Berücksichtigung Von Dokumentations­anforderungen In Medizinischer Gesetzlicher Und ökonomischer Hinsicht Betreuung Und Weiter­entwicklung Der IT Systeme Coswig Informatiker Diplominformatik IT-Dokumentation Informationsverarbeitung Systembetreuer Systeminformatiker Informationstechniker

Leitung (m/w) Strategische Innovationen
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Medizincontrolling (m/w), Patientenmanagement
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Lohnbuchhalter (m/w)
   RECURA Kliniken GmbH (Beelitz)

Produktverantwortliche:r Ingenieur:in Operations Stage Components
   ASML Berlin GmbH (Britz)